70. Jahr

Seit 1952 bauen wir Vertrauen auf.

Die Tufan-Gruppe begann ihre Tätigkeit im Bezirk Fethiye in Muğla im Jahr 1952 mit der Herstellung von Textilien und Schmuck, was ihr erstes Unternehmen war. Die Tufan-Gruppe, die sich mit ihren Erfolgen im Textil- und Schmuckbereich in kurzer Zeit einen Namen in der Region gemacht hat, hat sich zuverlässige und ehrliche Arbeit zum Prinzip gemacht und ihre Erfahrung und ihr Wissen mit ihren Investitionen in den Bau- und Immobiliensektor im Jahr 1982 erweitert. 

Die Tufan-Gruppe, die den Bau von mehr als 700 Häusern im Bereich des Bauwesens, dem wichtigsten Sektor der Gruppe, abgeschlossen hat, ist eines der größten Bauunternehmen in der Region, das qualifizierten Wohnraum herstellt. Sie hat erfolgreich individuelle Wohn-, Villen-, Hotel- und Arbeitsplatzprojekte in Regionen wie Fethiye, Ölüdeniz, Ovacık, Çalış, Üzümlü und Göcek durchgeführt und abgeschlossen. Tufanlar İnşaat führt seine laufenden Projekte aus, indem es seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Vergangenheit mit den modernen Baupraktiken von heute verbindet.

image
TUFAN GROUP

Wir sind weiterhin der Vorreiter der Region in verschiedenen Bereichen.

Die Tufan-Gruppe, die einen bedeutenden Schritt in Richtung Institutionalisierung gemacht hat, ist mit ihren Aktivitäten in den Bereichen Bauwesen, Immobilien, Schmuck und Heizöl, Wechselstuben und Damen- und Herrenbekleidungsgeschäften mit exklusiven Marken, die das Unternehmen bereits in seine Struktur aufgenommen hat, und mit ihrem Beschäftigungsvolumen von über 100 Personen einer der herausragenden Meilensteine der regionalen Wirtschaft.

Mit der Stärke, die sie aus ihrer langjährigen Erfahrung schöpft, bietet die Tufan-Gruppe weiterhin Dienstleistungen an, indem sie ihre Vorstellung von Arbeit bewahrt, die das Unternehmen auf den Prinzipien der Konzentration, der Innovation, des Vertrauens und der Ehrlichkeit aufgebaut hat.

Wir sind in der Region weiterhin Vorreiter in verschiedenen Bereichen.